"Mit Uns Sicher Auf See"
 

Unser Team

Michael Rosenberg

Michael Rosenberg

Inhaber Sportbootfahrschule Fortuna

Beschreibung Ich bin seit Kindheit auf dem Wasser und stamme aus einer Familie, wo der Wassersport ganz oben steht. Über Jahrzente habe ich umfangreiche Praxiserfahrung gesammelt und es mir zum Beruf gemacht meinen Mitmenschen den Wassersport nahezubringen. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und gestalte den Unterricht nicht trocken! Wichtig ist, wir haben eine gute Zeit in unseren Lehrgängen

Helge Hirsch

Helge Hirsch

Inhaber WSS Zwischen den Meeren

Beschreibung Getreu des alten Marine-Mottos "Sailors have more fun!“ habe ich als junger Marinesoldat vor 30 Jahren meine große Liebe zum Wassersport gefunden.Im Laufe der Jahre habe ich umfangreiche praktische Erfahrung gesammelt und so unter anderem den Sporthochseeschifferschein und das General Operators Certificate erworben.2014 machte ich mein Hobby zum Beruf und bringe seitdem meine Schüler mit Leidenschaft und Freude an der Ausbildung zum Erfolg. Ich bin Segellehrer und Ausbilder für SHS, SSS, SKS, SBF-See und Binnen, SRC, LRC, UBI sowie FKN.

www.wss-zwischen-den-meeren.de